Über uns

Tätigkeitsfeld

Die SSO bietet Firmen einen Komplettservice aus einer Hand bei der Einführung neuer oder auch bei der Betreuung bereits bestehender EDV-Lösungen an, speziell für Container-Umschlags- und Depotbetriebe. Dies umfaßt sowohl die Beratung und Auswahl von Hard- und Softwareprodukten und die Installation.

Das Anforderungsprofil an Software und Datenbank ist in jeder Firma unterschiedlich. Die Erfahrung bei der Softwareimplementierung hat gezeigt, dass keine Standardsoftware alle Anforderungen des Anwenders erfüllen kann. Nach einer sorgfältig durchgeführten Analyse wird der Entwicklungsaufwand neuer Funktionen ermittelt und dem Anwender angeboten. Nutzen Sie unsere Erfahrung und sprechen Sie mit uns. Zusammen ermittlen wir Ihren Anforderungskatalog und entwicklen zur Standardsoftware die notwendigen Anpassungen.

 

Unternehmensdaten

Die Seeba Softwareentwicklung Organisationsberatung - SSO - wurde im Jahre 1993 gegründet. Der Inhaber, Herr Seeba, entwickelt seit 1981 Software für Container-Umschlags- und Depotbetriebe.

Die Mitarbeiter sind auf ihrem jeweiligen Fachgebiet ausgebildete Spezialisten und haben langjährige Praxiserfahrung. Sie verfügen zum überwiegenden Anteil über eine Hochschulausbildung technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung.

Für ein persönliches, informatives Gespräch steht Ihnen Herr Seeba jederzeit gern zur Verfügung.